09.10.2017 Velofahren und doppelt gewinnen

Wettbewerb. Ob für den Weg zur Arbeit, zur Schule oder schnell zum Treffen mit Freunden, für die täglichen Wege gibt’s nichts Besseres als das Velo. Mit dem praktischen Verkehrsmittel kommt man immer rasch ans Ziel, fährt am Stau vorbei und ist erst noch Co2-frei unterwegs. Die Bewegung an der frischen Luft macht gute Laune und bringt zusätzlich Fitness in den Alltag.

Bildstrecke Velofahren und doppelt gewinnen

TODO CHRISTIAN

Velo-Mittwoch heisst die Mitmachaktion von Pro Velo Schweiz, die mit der Unterstützung von EnergieSchweiz, dem Bundesamt für Gesundheit und Engagement Migros ins Leben gerufen wurde. Wer am Mittwoch mit dem Velo unterwegs ist und mindestens 3 Kilometer fährt, kann jede Woche Preise gewinnen – das ganze Jahr hindurch. Eine Teilnahme ist möglich über die App.

Wer noch bis zum 18. Oktober 2017 an einem Mittwoch mindestens 3 Kilometer mit dem Velo zurücklegt und seine Fahrten in der App aufzeichnet, kann zusätzlich ein E-Bike Stromer gewinnen. Die Teilnahmebedingungen findet man hier.

Links

Nach oben